Nachdem Sie eine Support Vereinbarung mit uns abgeschlossen haben, können Sie uns jederzeit eine Supportanfrage an unsere Support E-Mail Adresse senden. Mit dem Erhalt Ihrer Anfrage, generiert unser System automatisch ein Ticket. Je nach gewähltem Support-Level erhalten Sie innerhalb der entsprechenden Reaktionszeit eine Rückmeldung durch einen Ansprechpartner. Die Reaktionszeit ist die Zeitspanne innerhalb der Servicezeit vom Eingang der Anfrage bis zum ersten Kontakt durch einen Support-Mitarbeiter von WEBneo.
Die Wahl des Support-Levels, ist abhängig von dem zu lösenden Problem. Im Standard Support-Level nimmt ein Ansprechpartner innerhalb von 48 Stunden nach Anfrage Kontakt mit Ihnen auf. Die anschließenden Schritte zur Umsetzung werden mit normaler Priorität geplant. Dieses Level eignet sich für Anwenderfragen und kleinere Probleme auf Ihrer Website oder dem Onlineshop.
Handelt es sich bei Ihrer Anfrage um einen schwerwiegenden Fall (z.B. vollständiger Ausfall der Website oder von Zahlungsarten), empfehlen wir die Wahl des Express Support-Levels. Nach Ihrer Störungsmeldung befassen wir uns unmittelbar mit der Fehlersuche und können das Problem innerhalb der kürzest möglichen Zeit abstellen!
Die anfallenden Aufwände des Express Support-Levels werden in diesem Fall mit einem höheren Stundensatz berechnet.