Home | Karriere
Team

Bewerbung

Haben wir dich neugierig gemacht?

Dann sende deine Bewerbungsunterlagen
bitte ausschließlich digital an: jobs@webneo.de.

Wir freuen uns auf dich!

Familienfreundlich
Familienfreundlich
Karriereplan & Weiterbildung
Karriereplan & Weiterbildung
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
Echter Teamspirit
Echter Teamspirit
Deine Chancen bei Webneo

Job, Duales Studium, Ausbildung & Praktikum bei Webneo

Du suchst eine neue Herausforderung oder willst erste Erfahrungen in einem kreativen Team sammeln? Dann nutze die Chance und bewirb dich für die Mitarbeit in unserer Digitalagentur für Marketing. Neben herausfordernden Projekten, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Verdienstmöglichkeiten bieten wir dir auch die Möglichkeit, an der Gestaltung unserer dynamisch wachsenden Agentur mitzuwirken. Auch deshalb werden wir von der Plattform kununu.de regelmäßig als Top Arbeitgeber ausgezeichnet!

BA Sachsen, anerkannter Praxispartner
Kununu Top Company
ITsax.de partner
Stark im Netzwerk

Partner von ITsax.de

Wir empfehlen gute Bewerber, die wir leider selbst aktuell nicht einstellen können, unseren Partnern von ITsax.de weiter.

Du hast haben dich bei uns im Vorstellungsgespräch sehr gut präsentiert und dennoch eine Absage erhalten? Oder wir konnten dir leider keinen Gesprächstermin anbieten? Deine Unterlagen haben uns aber stark beeindruckt – Dann war deine Bewerbung nicht umsonst!

Bitte sieh nach, ob unser Absageschreiben einen Empfehlungscode enthält.

Betrachte diese erhaltene Empfehlung bitte unbedingt als Wertschätzung und ausdrückliche Empfehlung deiner Person. Die Mitglieder des Empfehlungsverbundes bevorzugen empfohlene Bewerber und werden dich zeitnah zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Verwende unseren Empfehlungscode bei deiner nächsten Bewerbung auf ITsax.de oder Officesax.de und du erhältst aufgrund der Empfehlung innerhalb kürzester Zeit Feedback auf deine Bewerbung aus der Community!

Ausgezeichnet von kanaleo.de

Unser Bewerbungsprozess

Bewerbungen sollten einfach, transparent und schnell ablaufen. Deshalb legen wir großen Wert auf einen angenehmen Bewerbungsprozess, bei dem du dich wohlfühlst.

Vom Erstkontakt bis hin zur Entscheidung, gehen wir fair und ehrlich mit unseren Bewerbern um. Der Ablauf unseres Bewerbungsverfahrens ist unkompliziert und individuell. Bei uns zählst du als Mensch, deshalb schätzen wir deine Mühe und deine Zeit, die du für deine Bewerbung bei uns aufgebracht hast.

Unser Bewerbermanagement wurde im Rahmen der kanaleo.de Candidate Experience Umfrage daher mit „sehr gut“ bewertet. Ganze 90 % unserer Bewerber:innen würden unser Unternehmen weiterempfehlen. Mit einer Gesamtbewertung von 4,3 von 5 sind unsere Kandidat:innen sehr zufrieden mit unserem Bewerbungsprozess: vom Erstkontakt, über das Auswahlverfahren, bis hin zur Zu- oder Absage.

Ausbildung & Duales Studium bei Webneo

Starte mit uns ins Berufsleben! Mit einer Ausbildung oder einen dualen Studium bei uns lernst du nicht nur Theorie, sondern sammelnst gleichzeitig erste Berufserfahrungen in unserer Agentur!

Sieh dir hier die Erfahrungen von anderen Auszubildenden & Student:innen bei WEBneo an: Ausbildung & ein duales Studium bei WEBneo.

In deiner Ausbildung oder deinem dualen Studium sammelst du jede Menge Erfahrungen und darfst an ersten Projekten mitarbeiten. Außerdem arbeitest Du in einem kreativen Team und genießt tolle Benefits in unserer Agentur!

Praktikum bei Webneo

Du suchst ein spannendes und abwechslungsreiches Praktikum? Bei uns erwarten dich tolle Aufgaben und ein freundliches Team – kein Kaffee kochen oder Kopieren! Gewinne Einblicke hinter die Agentur Kulissen, wirke an Kundenprojekten mit und sammle Erfahrungen.

Sieh dir hier die Erfahrungen von anderen Praktikanten bei WEBneo an: Praktikum bei WEBneo

Betreuung von Abschlussarbeiten

Du suchst nach einer Agentur für die Betreuung deiner Bachelor- oder Master-Arbeit? Wir bieten dir spannende Themen aus der Praxis und begleiten dich gern erfolgreich durch deine Abschlussarbeit!

Willkommen bei Webneo
Was motiviert dich?

Was dich bei Webneo erwartet

  • Professionelles Team mit gutem Agenturklima
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten & Prämien
  • Flache Hierarchien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Projekten
  • Verwendung neuester Technologien & Web-Standards (In allen Bereichen)
  • Individueller Karriereplan mit Ausbau deiner Stärken & Kompetenzen
  • Flexible Arbeitszeiten & Wochenstunden (Auch Teilzeit möglich)
  • Wir schicken dich regelmäßig auf Weiterbildungen & Zertifizierungen
  • Kostenfreie Sportangebote im Haus (Rückenkurse, Massagen etc.)
  • Kostenfreie Getränke, frisches Obst & Snacks
  • Kreatives, lockeres & hilfsbereites Team das sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut
  • Blick hinter die WEBneo Kulissen: Zu Facebook – Zu Instagram

Familienfreundlich: Übrigens freuen wir uns, nicht nur im Sinne der Gleichberechtigung, auch über weitere Mütter und Väter in unserem Team!

Was dich bei einem Praktikum erwartet: Praktikum in Dresden bei WEBneo

Werde ein Teil von Webneo

Jetzt bewerben!

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich digital an: jobs@webneo.de.

Wir freuen uns auf dich!

Wir nehmen deinen Datenschutz Ernst: Hinweise zum Schutz deiner Daten als Bewerber findest du hier: Datenschutz für Bewerber der WEBneo GmbH

Gregor und Yana besprechen Projekte am Whiteboard
[borlabs-cookie id="empfehlungsbund-job-widget" type="content-blocker"]
[/borlabs-cookie]