Seitenweise hochwertiges Editorial Design! Wir haben die Gestaltungsrichtlinien für die Magazine auf einen zukunftsfähigen Stand gehoben: Im Rahmen des gemeinsamen CDs, mit einheitlichem Look & Feel sind sie nach der Überarbeitung nun wieder state of the art. Moderner, einheitlicher und mit neuem Titelseiten-Design. Ein neues System der Rubrizierung sowie digitale Querverknüpfungen zu anderen Kanälen und Medien vernetzen den Kanon der internen Kommunikation.
Neue Formatvorlagen, größere Bilder, mehr optische Abwechslung, weniger Text – das sind nur einige von vielen Empfehlungen, die nun fortwährend Einfluss finden.
Oberstes Ziel: Den Mitarbeitenden soll es noch mehr Spaß machen, die Magazine zu lesen und anzuschauen. Menge, Vielfalt und Verschiedenartigkeit der Beiträge sind dabei Pluspunkt und gestalterische Herausforderung zugleich. Für jede neue Ausgabe stellen wir höchste Ansprüche an die optische Umsetzung, sodass unternehmensinterne Themen und Inhalte stets vielseitig und doch übersichtlich, gut lesbar aber abwechslungsreich, interessant und ansprechend transportiert werden.