WEBneo bekommt die nächste Auszeichnung – Wir sind nun auch SEO-united.de „Tipp!“

SEO-united.de Tipp 03/15Wieder einmal haben sich namenhafte Experten aus der SEO-Branche zusammengetan und die mittlerweile 750 bei SEO-United gelisteten Agenturen auf Herz und Nieren geprüft und bewertet. Die Besten davon haben mit dem Agentur-Siegel SEO TIPP! das Prädikat sehr gut erhalten. Wir von WEBneo freuen uns und sind sehr stolz darauf, erstmals ausgezeichnet worden zu sein!
 
 
 

Der SEO-United Agentur TIPP!

Für den Agentur-TIPP! werden die einzelnen Agenturen hinsichtlich ihrer SEO, SEA und allgemeinen Suchmaschinenmarketing Kompetenz, Serviceleistung und Nachhaltigkeit ihrer Maßnahmen geprüft. Da besonders Kunden von Agenturen, die auf wenig nachhaltige SEO-Maßnahmen setzen, in den letzten Jahren durch verschiedene Google Updates wie Panda und Penguin teils erhebliche Verluste in ihrer Sichtbarkeit und ihrem Ranking hinnehmen mussten, ist es SEO-United.de besonders wichtig, nachhaltige Suchmaschinenoptimierung zu fördern.

Was ist SEO-United.de?

SEO-United ist eigentlich selbst eine SEO-Agentur mit Sitz im Norden Deutschlands. Jedoch ist das Portal weit mehr, als nur eine Agentur. Jeder, der sich mit Suchmaschinenmarketing beschäftigt, kommt an SEO-United nicht vorbei. Sie bieten auf ihrer Website einen der besten SEO-Blogs mit den neusten Trends aus dem Online-Marketing Bereich, zahlreiche SEO-Tools und -Tutorials und natürlich eine Auflistung der SEO-Agenturen Deutschlands:

 

TippWir werden natürlich alles dafür tun, um der Auszeichnung auch in Zukunft gerecht zu bleiben und unseren Kunden auch weiterhin die besten Online Marketing Strategien anbieten.

 
 
 

Über den Autor: 

Patrick Franke ist Online-Marketing Spezialist bei der Internetagentur WEBneo in Dresden. Seit seiner Masterarbeit in Germanistik an der TU Dresden beschäftigt er sich mit Online-Marketing, vor allem in den Bereichen SEO, SEA und E-Commerce.

Kommentare

fünf × 5 =