Marketing
Home | Bing Ads
Mit uns werden Sie gefunden – Ganzheitliches Online-Marketing

Microsoft Ads Agentur – Für erfolgreiche Anzeigen in Bing

Bing als Herausforderer unter den Suchmaschinen konnte durch die Kooperation mit Yahoo nach 13 Jahren das Beta-Stadium verlassen. Nun bietet die Suchmaschine von Microsoft gute Suchergebnisse für eine kleinere Gruppe von Usern. Damit stellt Sie eine der relevantesten Suchmaschinen im deutschsprachigen Raum dar – neben Google als unangefochtenem Markführer natürlich.

Doch auch wenn Google nach wie vor den größten Marktanteil einnimmt, sollte das Potenzial durch Bing nicht unterschätzt werden! Durch Bing Ads können Sie Kunden erreichen, die Bing oder Yahoo für Ihre Suche nutzen (gerade im englischen und amerikanischen Raum) und dadurch potenzielle neue Kunden gewinnen. Nutzen auch Sie dieses Potenzial – Jetzt!

Als zertifizierte Bing Ads Agentur sind wir auf die Erstellung und Optimierung von Bing Ads Konten spezialisiert. Wenn auch Sie von Vorteilen der Suchmaschinenwerbung für Ihr Unternehmen profitieren möchten, lassen Sie sich von uns Ihr individuelles Angebot erstellen. Wir bieten Ihnen hierfür einfache Betreuungslösungen ohne versteckte Kosten mit transparenten Preisen & Reportings.

Microsoft Advertising Partner 2023
Langjährige Erfahrungen

Vorteile von Microsoft Ads

Mit der Nutzung von Bing Ads können Sie Ihre Werbereichweite erhöhen, da Bing und Yahoo z.B. gerade in den USA und in Großbritannien viel stärker genutzt werden als in Deutschland. Sollten Sie also Interesse am internationalen Markt besitzen, können Sie durch Bing Ads in diesen Ländern hohe Traffic-Steigerungen erreichen. Dies bringt wiederum potenzielle neue Kunden mit sich. Durch eine keywordbasierte Suche werden zudem die Bedürfnisse von potenziellen Kunden optimal bedient.

Bing Ads besitzt einen niedrigeren Wettbewerb um Anzeigenplätze als Google Ads. Dadurch besteht für Sie die Möglichkeit, bessere Klickpreise (CPC) und niedrigere Kosten pro Conversion zu erzielen. Das heißt für Sie, dass Sie bei Bing mit dem gleichen Budget mehr Nutzer erreichen können!

Falls Sie befürchten, sich in die Welt von Bing Ads komplett neu einarbeiten zu müssen, können wir Sie beruhigen: Bing Ads unterscheiden sich nicht gänzlich von Google Ads. Zudem ist es sogar möglich, Google-Ads-Kampagnen in Bing Ads zu importieren!

Ein weiterer Vorteil von Bing Ads besteht darin, dass Sie durch die transparenten Daten in den Reports Ihrer Bing Ads die volle Kontrolle über Ihre Kosten besitzen und zudem Ihren Erfolg anhand festgelegter KPI messen und zielgerecht optimieren können.

Abschließend möchten wir die Flexibilität hervorheben, die Bing Ads mit sich bringen. Sie lassen sich bedarfsgerecht anpassen und Sie können Ihre Budgets variabel einsetzen.

Aus-Bing-Ads-wird-Microsoft-Advertising

Kontakt zu Ihrer Microsoft Ads Agentur – Webneo!

Haben wir Sie von unserem Expertenwissen rund um das Thema Bing Ads für Ihre Website überzeugt? Dann kontaktieren Sie uns jetzt unverbindlich und wir finden gemeinsam Ihre optimale Bing Ads-Strategie! Gern beraten wir Sie persönlich zu einer professionellen Bing Ads-Strategie für ihr Web-Projekt in unseren Agenturräumen am Standort Dresden oder auf Wunsch bei Ihnen vor Ort!

Ihr Erfolg ist unser Ziel: Kosten senken. Conversion steigern.

Vertrauen Sie die Betreuung Ihres Bing Ads Accounts Ihrer zertifizierten Bing Ads Agentur aus Dresden an! Wir unterstützen Sie gern bei der Einrichtung Ihres Kontos, beraten und betreuen Sie zu bereits bestehenden Accounts und arbeiten mit Ihnen an einer individuellen Bing Ads-Strategie. Unsere erfahrenen Bing Ads Experten werden für Sie Keyword-basierte Anzeigentexte erstellen und Sie bei den Importmaßnahmen von Google Ads-Kampagnen in Ihr Bing Ads Konto unterstützen.

Das Ziel unserer Optimierungsmaßnahmen ist die optimale Nutzung Ihres eingesetzten Werbebudgets (bestmögliche Kosten-Nutzen-Verhältnis). Folgende Kennziffern stehen dabei im Fokus unserer Optimierung: Conversionkosten reduzieren; Conversionrate erhöhen und den Return on Adspending (ROAS) verbessern. Kennzahlen wie Klicks und Impressionen sind dabei eher weiche Metriken, die nur sekundär zur Erfolgsmessung betrachtet werden.

Wobei dürfen unsere Experten Sie unterstützen?















    * Pflichtfeld