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Amazon Ads mit WEBneo

Suchmaschinenwerbung für Ihren Amazon-Shop

Mithilfe von bezahlten Anzeigen auf Amazon können Sie die Klickrate auf Ihre Produkte und auch Ihren Umsatz gezielt und schnell steigern. Ihre Produkte werden einfacher gefunden und mehr potenziellen Kunden angezeigt. Im Gegensatz zur Google SEA greift die Suchmaschinenwerbung mit der Suchmaschinenoptimierung auf Amazon ineinander – beide Maßnahmen beeinflussen das Gesamtranking Ihres Shops und Ihrer Artikel.

Dabei bietet Amazon verschiedene Arten von Werbeplätzen an. Wie auch bei der Amazon SEO ist hier die Arbeit mit den richtigen Keywords essenziell für den Erfolg Ihrer Amazon-Marketingkampagne. Wir als professionelle Agentur unterstützen Sie gerne bei der Auswahl geeigneter Werbemittel und erstellen Ihnen ein individuelles Kampagnenkonzept.

Amazon Ads verified partner

Ihre Vorteile bei einer Amazon Ads Agentur

  • Für 100 – 1.000.000 SKUs
  • Umfassende Keyword-Analyse
  • Entwicklung von Gebotsstrategien
  • Individuelle Werbekampagne für Ihre Produkte
  • Optimierung Ihrer Werbekampagne
  • Abstimmung von Amazon SEA und SEO
  • Regelmäßiges transparentes Reporting

Wobei dürfen unsere Experten Sie unterstützen?















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    Keyword-Strategien

    So funktioniert Werbung auf Amazon

    Wenn Sie auf Amazon werben möchten, dann schalten Sie meist Werbung auf bestimmte Keywords – die Suchbegriffe, die Ihre Kunden eingeben, wenn sie Ihr Produkt finden wollen. Das Ganze funktioniert über ein Gebotsprinzip: ständig verändern sich die CPC-Niveaus für Ihre Keywords. CPC bezeichnet die Kosten, die Sie pro Klick auf Ihre Suchanzeige bei einem bestimmten Suchbegriff an Amazon zahlen müssen.

    Sie können Ihre Gebote automatisch durch Tools anpassen lassen oder eine händische Analyse zur Optimierung und Entfernung von überschüssigen Keywords vornehmen. Alternativ können Sie auch automatisierte Kampagnen schalten.

    Bei Keywords, die der Konkurrenz zuzuordnen sind, können Sie mitbieten, um Kunden abzufangen. Gleichzeitig ist es natürlich in Ihrem Interesse, wichtige eigene Marken-Keywords zu schützen. Das Schalten der richtigen Gebote ist komplex und ein essenzieller Bestandteil der Amazon SEA. Bei uns, Ihrer Agentur für Amazon SEA aus Dresden, erhalten Sie einen umfassenden Service aus Keyword-Analyse und Gebotsanpassungen für die maximale Nutzung Ihres Budgets. Alternativ kann unsere Agentur Ihnen mit einer Strategieberatung helfen, eine umfassende und in sich geschlossene Full-Funnel-Marketingkampagne zu entwerfen.

    Keywords
    Mit WEBneo zum Erfolg

    Das sind die Werbetypen auf Amazon

    Amazon SEA ermöglicht Ihnen, Ihre Anzeigen anhand von Interessen, Verhaltensweisen und demografischen Daten auszurichten, also den Nutzer im richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zu erreichen. Bei Amazon SEA haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Arten von Anzeigen, welche sich hinsichtlich des Inhalts und der Platzierung unterscheiden:

    Sponsored Products
    Eine der beliebtesten Werbeoptionen auf Amazon. Diese Art von Werbung platziert das beworbene Produkt innerhalb der Suchergebnisseiten und in den Detailseiten von ähnlichen Produkten. Der Werbetreibende bezahlt nur, wenn ein Kunde auf die Anzeige klickt (Cost-Per-Click). Sponsored Products bieten Suchbegriffs- und Produkt-Targeting-Optionen, damit Werbetreibende ihre Anzeigen relevanten Kunden ausspielen können.

    Sponsored Brands
    Erlaubt den Werbetreibenden, ihre Marke zu stärken und gleichzeitig die Verkäufe zu steigern. Diese Werbeoption platziert das Logo des Werbetreibenden und eine Auswahl seiner Produkte auf der Suchergebnisseite, wodurch die Markenbekanntheit erhöht wird. Auch hier sind Targeting-Optionen, ähnlich zu denen der Sponsored-Product- Kampagnen möglich.

    Sponsored Display
    Schaltet Anzeigen auf der Amazon-Website sowie auf anderen Websites innerhalb des Amazon Advertising-Netzwerks. Sponsored-Display-Anzeigen können Produkte, Angebote und Branding-Messaging enthalten und werden anhand von Interessen, Keywords und demografischen Daten ausgerichtet.

    Amazon DSP
    Schaltet Anzeigen auf Amazon sowie auf anderen Websites außerhalb des Amazon-Netzwerks. Amazon DSP ist eine besondere Form des Amazon Advertisings, bei der Suchanzeigen multimedial und interaktiv gestaltet werden können.

    Insgesamt bietet Amazon Ihnen eine Vielzahl von Werbetypen, um den Verkauf anzukurbeln und gleichzeitig Ihre Bekanntheit zu steigern. Für eine möglichst effektive Werbekampagne sollten Sie die verschiedenen Werbemittel möglichst miteinander kombinieren – besonders, weil Werbung auf Amazon auch die organische Suche beeinflusst.

    Mit WEBneo zum Erfolg

    Das sind die Werbetypen auf Amazon

    Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Suchmaschinenmarketing und datenbasierte Nachoptimierung Ihrer Kampagnen auf Amazon. Durch das Zusammenspiel der beiden Marketingmaßnahmen werden Ihre Produkte optimal geranked und Sie sind gerüstet gegenüber der Konkurrenz. Gerne unterstützen wir Sie und Ihren Unternehmenserfolg auch durch zusätzliche Maßnahmen wie Google SEO!

    Neugierig geworden? Kontaktieren Sie unsere Agentur gerne, wenn Sie an einer attraktiven Gesamtlösung aus Amazon SEA und SEO interessiert sind!

    Wobei dürfen unsere Experten Sie unterstützen?















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